Reiner Mester

Reiner Mester

Schriftführer
schriftfuehrer@schuetzen-1844.de 0151 - 158 849 99
Brachter Str. 37 | 57368 Lennestadt

Er ist für allen Schriftverkehr mit Behörden, Mitgliedern, anderen Vereinen, Schaustellern usw. zuständig. Über jede Hauptversammlung fertigt er ein Protokoll an, das von ihm und dem 1. Vorsitzenden zu unterzeichnen ist und in der nächsten Hauptversammlung vorzulegen ist. Über Beschlüsse der Vorstandssitzungen hat er Aufzeichnungen zu führen. Weiter ist er verantwortlich für eine ordnungsgemäße Archivierung und Lagerung aller Akten der Bruderschaft. Er trägt Verantwortung für das Königssilber.

Eintritt in die Bruderschaft: 1983

2002 – 2003:
stellvertretender Schriftführer


seit 2003:
Schriftführer



Jungschützenkönig:


Schützenkönig:


Schützenkaiser:

Orden für Verdienste:
2011


Orden für besondere Verdienste:


Orden für hervorragende Verdienste:


X