Erste Infoveranstaltung ein voller Erfolg

Erste Infoveranstaltung ein voller Erfolg

Zur ersten Infoveranstaltung konnte die Bruderschaft zahlreiche interessierte Schützenbrüder begrüßen.

Sebastian Loos und Christian Biermann, die das Vorhaben „175 Jahre Flagge zeigen“ ausgearbeitet haben, konnten einen detailierten Überblick über den Stand der Planungen geben. In diesem Zusammenhang wurde die ganze Aktion im Detail erklärt (Siehe vorherigen Artikel).

Im Anschluss konnte sich schon für die Etappen eingetragen werden, was auch zahlreich genutzt wurde.

Alle Schüzenbrüder haben nun bis zum 11.04.2019 die Möglichkeit sich für eine, oder auch mehrere Etappen, anzumelden.

Eine nächste Infoveranstaltung findet am 11. April um 20:00 Uhr im Speisesaal der Schützenhalle statt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.