Ferienaktion der Oedinger Vereine | Am 25. Juli lädt die Schützenbruderschaft ein

Unter Federführung der ARGE Oedingen e.V. veranstalten die Oedinger Vereine in den Sommerferien die  „Ferianktion auf Fabri´s Wiese“.

Jeden Donnerstag in den Ferien gibt es Spiel, Spass und Action für die ganze Familie.

Am 28. Juli ist die Schützenbruderschaft Oedingen dran. Unter dem Motto: „Der Parkour“ können sich alle Besucher ab 17:00 Uhr auf einen spannenden Abend freuen.

Bitte beachten Sie eventuelle Neuigkeiten oder Änderungen im Programmablauf (z.B. witterungsbedingt) auf unserer Homepage www.schuetzen-1844.de oder auf  www.oedingen.de.
Für das leibliche Wohl ist jeweils gesorgt. Die Preise für Getränke und Speisen sind familienfreundlich.
TOILETTEN SIND VORHANDEN!

Geschicklichkeitsspiele und mehr | Der Parkour

• Kettcar-Parkour
  • Ringe schmeißen
  • Dosen werfen
  • Schießen mit dem Lasergewehr
  • Torwandschießen
  • Tannenzapfen/Holzklötze schmeißen

Alle Aktionen finden unter Zeitaufnahme statt. Den besten drei winkt eine exklusive Urkunde.

Für das leib