Karibische Nacht bildet Auftakt zum Jubiläumsjahr

Karibische Nacht bildet Auftakt zum Jubiläumsjahr

Das Jubiläumsjahr 2019 ist mittlerweile schon einige Wochen alt und das erste Event wirft langsam seine Schatten voraus.

Den Auftakt zum Jubiläumsjahr bilder die schon legendäre und weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Karibische Nacht in der Schützenhalle Oedingen.

Am 27.04.2019 geht die paradiesische Partymarke in die 21. Runde und eröffnet somit die Südsauerländer Party-Saison. Der Vorverkauf beginnt am 08. April 2019. Tickets sind erhältlich bei:

  • Getränkehandel Verse in Elspe
  • Karate Nöker in Oedingen
  • Bäckerei Tröster in Grevenbrück
  • Provinzial Müller in Eslohe und Fredeburg

Dazu wird das Gebäude aufwendig umgestaltet und ein fantastisches Indoor-Südsee-Paradies geschaffen, dessen Pforten ab 20:00 Uhr geöffnet sind. Für die nötige Abkühlung sorgen zwei Bierstände sowie die weithin bekannte Cocktailbar, die wohl ihresgleichen sucht. Für alle die einen ruhigen Ort in chilliger Atmosphäre suchen empfiehlt der Veranstalter die exklusive Cocktail-Lounge. Ein Highlight bildet sicher auch der Eingangsbereich. Hier kann sich jeder Gast wie ein Hollywood-Star fühlen, wenn er über den roten Teppich im Engangsbereich schreitet, bevor er in die Karibik eintaucht und bei den heißen Rhythmen und kühlen Drinks so richtig abfeiern kann.

Alles, was man für die vergnüglichen Stunden während der Karibischen Nacht benötigt, ist ein Ticket und ein Personalausweis, da der Zutritt zum Party-Areal ausschließlich volljährigen gewährt werden kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.