Am Samtag, 25. Februar fand die Zugversammlung des Zug Süd der Schützenbruderschaft „St. Burchard 1844 e.V.“ Oedingen statt.

Nach zwei Jahren vakanz konnte der Posten des Zugführers endlich wieder neu besetzt werden. Die Schützenbrüder des Zug Süd wählten Michael Steinmeier einstimmig zum neuen Zugchef. Michael tritt damit in die Fußstapfen des ehemaligen Zugführers und Hauptmann Thomas Schmitte der das Amt von 1993-2021 inne hatte. Die Arbeit wird er sich in Zukunft mit seinem neuen Stellvertreter Bastian Hendrichs teilen.

Die Schützenbruderschaft wünscht beiden einen guten Start und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das neue Führungsduo des Zug Süd: Zugführer Michael Steinmeier (dritter von links und sein Stellvertreter Bastian Hendrichs (vierter von links)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert