KOSTENLOSER SENIORENKAFFEE.

Wenn unser geliebtes Oedinger Hochfest ansteht, dürfen unsere „Golden Ager“ natürlich nicht fehlen.

Wann: 17. Juni 2023
Wo: Schützenhalle Oedingen

Seniorenkaffee

Was Spaß macht, hält jung

Unter dem Motto: „Was Spaß macht, hält jung“, freuen wir uns, wenn auch die älteren, alleinstehenden und gesundheitlich eingeschränkten Oedinger die Gemeinschaft mit guten Gesprächen, flotten Märschen, kostenlosem Kaffee und leckerem Kuchen sowie dem ein oder anderen Getränk genießen können.

Sitzt in der ersten Reihe und seid live dabei, wenn wir den Parademarsch und die Proklamation der neuen Majestäten auf dem Bildschirm in der Halle übertragen, verbringt einige unterhaltsame Stunden in der Dorfgemeinschaft und verpasst auf keinen Fall den großen Einmarsch der Schützen!

Wie in jedem Jahr bietet Sigrid Horst ehrenamtlich einen kostenlosen „Taxi-Dienst“ für die An- und Abreise zur Schützenhalle an. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken!

Fahrdienst-Hotline

02725 – 7351