Weihnachtsgrüße der Bruderschaft

Weihnachtsgrüße der Bruderschaft

Liebe Schützenbrüder, liebe Freunde und Gönner unserer St. Burchard Schützenbruderschaft,

unser Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf das was geschah. Vieles um uns herum, ob nah oder fern, in der Familie, unserer Bruderschaft oder auch in der ganzen Welt, regt uns in der dunklen Jahreszeit oft zum Nachdenken an. Lasst uns durch Freude und Gemeinschaft, durch Feste und Feiern mit Lichtern und strahlenden Gesichtern die Welt zur Weihnachtszeit erhellen, Kraft schöpfen durch unsere Angehörigen und Freunde für die kommenden Aufgaben.

Zwischen Pfefferkuchen und Tannenzweigen,*
zwischen Kerzenduft und Keksglasur,
wollte uns das Christkind doch noch was anderes zeigen-
ich weiß jetzt nicht – was war es nur???

Ein friedvolles Weihnachten im Kreise Eurer Familien wünschen wir Euch allen und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2020.

Frohe Weihnachten, stets mit Gottes Segen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.