Plötzlich und für uns unerwartet ist am Montag, 15. August unser Schützenbruder und 2. Vorsitzender Allo Gödde im Alter von nur 64 Jahren verstorben. Allo war fast 50 Jahre unser Schützenbruder, er war Jungschützenkönig, Schützenkönig und 2004 – 2009 unser Kaiser. Über 40 Jahre war er Mitglied im Vorstand, seit 1986 gehörte er dem geschäftsführenden Vorstand an und hat den Verein maßgeblich geprägt.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren, unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gebetet wird für den Verstorbenen am Freitag, 26. August um 19:00 Uhr in unserer Kirche.

Die Trauerfeier und anschließende Beisetzung findet am kommenden Samstag, 27. August um 10:00 Uhr in der St. Burchard Pfarrkirche Oedingen  statt.

Alle Schützenbrüder sind eingeladen, Allo bei seinem letzten Gang zu begleiten.