Geliebte Menschen sterben nie, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen

Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir vom plötzlichen Tod unseres 2. Vorsitzenden Allo Gödde erfahren, der 40 Jahre die Geschicke unserer Bruderschaft maßgeblich mitgestaltet und geprägt hat.

Allo ist im Jahre 1974 unserer Schützenbruderschaft beigetreten. Schon bald, im Jahre 1977 war er unser Jungschützenkönig, 1983 Schützenkönig und von 2004 bis 2009 Schützenkaiser. Seit 1982 gehörte er als Zugführer des Zuges West dem erweiterten Vorstand und seit 1986 als Kassierer dem geschäftsführenden Vorstand an. Es wurden ihm alle Ordensstufen des Sauerländer Schützenbundes verliehen, darüber hinaus war er Mitglied im Ritterorden des Hl. Sebastian, was ihm eine besondere Herzensangelegenheit war.

Allo hat sich immer mit großer Leidenschaft für die Belange unsere Schützenbruderschaft eingesetzt, wir verlieren eines unserer engagiertesten Mitglieder. Tief bewegt und in stiller Trauer nehmen wir Abschied und sind dennoch dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften.

Allo, wir werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt Deiner Familie.

Oedingen, im August 2022 – Der Vorstand