Liebe Schützenbrüder,
wir hatten ein großartiges Schützenfest!
Prima Sommerwetter, spannende Wettkämpfe an der Vogelstange, tolle Majestäten, tolle Musikkapellen und viele Gäste, die große Lust hatten, endlich wieder Schützenfest zu feiern. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!


Über die Tage beinahe in Vergessenheit geraten ist dabei, dass es auch noch ein Virus namens Corona gibt, welches an allen Tagen mit dabei war und sich auch einige Male übertragen hat. Unser Termin zur Manöverkritik, bei dem alles, was gut war und auch was noch nicht ganz so gut funktioniert hat, zusammengetragen wird, findet normalerweise eine Woche nach dem Fest satt. Damit möglichst viele Schützenbrüder daran teilnehmen können, wird der Termin um eine Woche, auf den 03. Juli 2022, verschoben.

-Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.