Ferienaktion der Oedinger Vereine - Am 25. Juli lädt die Schützenbruderschaft Oedingen ein

Unter Federführung der ARGE Oedingen e.V. veranstalten die Oedinger Vereine in den Sommerferien die  „Ferianktion auf Fabri´s Wiese“.

Jeden Donnerstag in den Ferien gibt es Spiel, Spass und Action für die ganze Familie.

Am 28. Juli ist die Schützenbruderschaft Oedingen dran. Unter dem Motto: „Der Parkour“ können sich alle Besucher ab 17:00 Uhr auf einen spannenden Abend freuen.

Bitte beachten Sie eventuelle Neuigkeiten oder Änderungen im Programmablauf (z.B. witterungsbedingt) auf unserer Homepage www.schuetzen-1844.de oder auf  www.oedingen.de.
Für das leibliche Wohl ist jeweils gesorgt. Die Preise für Getränke und Speisen sind familienfreundlich.
TOILETTEN SIND VORHANDEN!

Geschicklichkeitsspiele und mehr | Der Parkour

• Kettcar-Parkour
  • Ringe schmeißen
  • Dosen werfen
  • Schießen mit dem Lasergewehr
  • Torwandschießen
  • Tannzepfen/Holzklötze schmeißen

Alle Aktionen finden unter Zeitaufnahme statt. Den besten drei winkt eine exklusive Urkunde.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Leckereien vom Grill und kühle Getränke.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie einen späten Nachmittag und Abend mit Spiel, Spass und Action.

Lust auf ein Feierbandbier? Gerne! Jeder ist willkommen!